Kurs zum Thema Advents- und Weihnachtsdekorationen


Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Bellach hat für den Montag, 27. November 2017 um 16:00 und um 18:00 Uhr je einen Kurs für Advents- und Weihnachtsdekorationen organisiert. Der Kursraum stellte die Firma Blumen Epp, Bellach zur Verfügung.

Die Teilnehmenden konnten sich aber auch auf fachkundige Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden der Firma Blumen Epp, Bellach verlassen. Mit grosser Freude und viel Phantasie wurden die Dekorationen erstellt.  Mit Stolz konnten die tollen Advents- und Weihnachtsdekorationen nach Hause genommen werden.

Wenn vorhanden konnten die Gefässe mitgenommen werden. Nun aber die Frage, was möchte ich erstellen, mit welchen Materialen und Dekorationen. 

Die Arbeit hat sich gelohnt, alle Advents- und Weihnachtsdekorationen sind gelungen.