Neue Weihnachtsbeleuchtung Bellach 2021


 

 

 

Es war dem Verkehrs- und Verschönerungsverein Bellach  eine grosse Freude, uns an der neuen Weihnachts-beleuchtung zu beteiligen.

 

Die neue Weihnachtsbeleuchtung (Stern) wurde am, 26.11.2021 erstmals beleuchtet und zum strahlen ge-bracht. Die Sterne erleuchten nun Bellach während der Advents- und Weihnachtszeit entlang der Hauptverkehrs-

verbindungen von Norden bis Westen und von Osten bis Süden. 

 

Gerade weil es in der Advents-, Weihnachts- und Winterzeit wiederholt neblig und düster ist, durfte der Verkehrs- und Verschönerungsverein Bellach mit einer Spende etwas Helligkeit in die dunkle Jahreszeit bringen. 

 

 

 

 

 

 

 

 Die neue Weihnachtsbeleuchtung (Stern)  leuchtet und strahlt um die Wette, mit vielen schönen Weihnachtsdekorationen im ganzen Dorf.  

 

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Bellach wünscht allen eine lichtvolle Weihnachtszeit.