Zur Erinnerung an Reiner Huttasch


Reiner Huttasch ist am 28.03.2016 unerwartet verstorben.

Beim Verkehrs- und Verschönerungsverein Bellach war er während vielen Jahren zuständig für die Pflege der Bänkli. Sein handwerkliches Geschick, war für diese Aufgabe sehr hilfreich.
Im Frühjahr 2014 erfüllte sich Reiner Huttasch einen grossen Wunsch. Mit seinem alten Traktor und Wohn-Anhänger ist er von Bellach aus nach Island und retour gefahren und wurde deshalb zu einem gefragten Medienstar.
Viele Mitglieder und der Vorstand vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Bellach, konnten an der Generalversammlung 2015 einen spannenden Vortrag miterleben und geniessen.
Nach der Pensionierung wollte er seinen neuen Lebensabschnitt in Deutschland seiner neuen Heimat verbringen. Leider ist sein Traum nicht mehr in Erfüllung gegangen.